Startseite
  Archiv
  PW Nigga!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    japanernr6
    - mehr Freunde


Links
   André
   BOOM (checken!)
   jan bloggt auch!
   Klassenforum der 9b: Oh my!
   OMG! Tino hat eine HP!


http://myblog.de/ybeenormal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regen pt.2

Es regnete also:
Regen
wie man sieht hat in Japan jeder den Regenschirm dabei
gut gerüstet
Eine gute Auswahl an Schirmen gibt es offenbar trotzdem nicht
gut geschlafen
Nach der aufregenden Bahnfahrt traf auch Shin nach einer Weile ein...
gut bewässert
...nen verregneten Parkplatz zu skaten wollte er sich nämlich auch nicht nehmen lassen.
gut bestückt
Schirme!
Man beachte die weissen Griffe
Rast
Nach viel Spass im Parkhaus wurde stilvoll gerastet.
Hochzeit
...und geheiratet!
Spotwechsel
der Spot wurde gewechselt...
?
Bis der Security eintrudelte und es nichmehr regnete
Sandig
Was man meinem Brett allerdings nicht wirklich ansah.

Meine Güte, so viele Fotos, ich glaub das kann ich erst nächsten Monat wieder machen sonst hab ich Mitte des Monats keinen Platz mehr auf meinem Flickr....
Naja, jetzt wisst ihr wie man (bzw ich) den tag skatenderweise in Tokio zubringt.
Max
25.3.07 08:58


Regen

.....regnet es

Ja, es ist Sonntag und pünktlich zum Wochenende giesst es aus Eimern

Genau zur rechten Zeit

Beweisfoto Nr.2
25.3.07 00:53


Das digitale Zeitalter bricht an, jetzt auch bei mir

Markiert wird dieser geschichtliche Wendepunkt von meinem Kauf einer touristenstyle Digiknipse. Mit der sofort die ersten Fotos gemacht wurden!

Mein neuer Lieblingsspot

Einmal mein neuer Lieblingsspot- Urlaub gleich um die Ecke!

Ordnung, Sauberkeit aber vor allem Disziplin

Und nochmal was Amüsantes, ja, selbst das Anstehen (wohl gemerkt an der Taxihaltestelle) ist hier geregelt.

24.3.07 09:52


Ist es nicht schön...

...wenn man sich auch über die einfachen Dinge im Leben freuen kann?

2.3.07 17:16


Nostalgie....

Es sind immer noch Ferien und mir ist wieder langweilig. In solchen Gelegenheiten hab ich aber immer meine relativ grosse Ansammlung an Clips zu Glotzen und stiess gerade auf diesen hier, den ich mal mit Stuart und Tino für Englisch gemacht hab während meine Oma unten im Wohnzimmer sass und wahrscheinlich um ihr Leben fürchtete. Vorgestellt ist der Clip aufgrund des eher langsamen Pädagogen der die Klasse in Englisch betreut aller Wahrscheinlichkeit nach immer noch nicht also könnt ihr ihn jetzt hier sehen.
Ab dafür!

1.3.07 04:30


Es sind Ferien!

....und ich hab mal wieder einen unglaublichen Langeweileanfall der mich veranlasst wieder zu Posten. Die Langeweile ist sogar so enorm, dass ich mich wiederfinde wie ich hier eine Ärzteserie glotze die bei uns in der DVDbox rumfliegt.Einem pubertären Geist wie mir stellt sich dabei natürlich die Frage ob in Krankenhäusern immer so viel gepoppt wird oder ob das mittlerweile das Einzige ist mit dem man Zuschauer begeistern kann. Sofern meine Annahme richtig ist hab ich mir dann mal wieder die völlig falsche Sparte ausgesucht und die 7000¥ die ich gestern für Filmwheels ausgegeben habe (obwohl ich eigentlich nicht über 5000¥ gehen wollte) wären wesentlich besser in Erotikutensilien aller Art angelegt worden. Aber geht es denn wirklich nur ums Geld? Offensichtlich schon und so wurde Betamax von der VHS Schachmatt gesetzt, genau: Es war die Pornoindustrie ( für all jene die zu Recht im Dunkeln tappen über was der da gerade wieder schwafelt könnte sichdieser Artikel als hilfreich erweisen). Soweit so gut, es ruft die bereits erwähnte Ärzteserie!
Peace!

26.2.07 05:25


MegaSized me...

Heut gibt's mal fine cuisine a la Mac d'E (aka Dreckmäck).

Und ob ihrs glaubt oder nicht, in Japan gibt es ihn schon, den Megamac! 4 Lagen Rindfleisch in gewohnt lappriger Qualität.

Als nettes Schmankerl noch nen netten bs Flip aus dem malerischen Hamm, mit (hoff ich doch) freundlicher Genehmigung von Jan!


2.2.07 06:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung