Startseite
  Archiv
  PW Nigga!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    japanernr6
    - mehr Freunde


Links
   André
   BOOM (checken!)
   jan bloggt auch!
   Klassenforum der 9b: Oh my!
   OMG! Tino hat eine HP!


http://myblog.de/ybeenormal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal ganz am Rande...

Gestern war mal wieder nen freier Tag und es kam was kommen musste, es wurde geskatet. Selbstverstänlich natürlich auch alles filmisch festgehalten, Footage davon findet sich in der schnieken kleinen Box über der Navigation: Juhu, ich habe einen Hoster gefunden!
Also, war schon gut, schaut euch den Clip an!
Ende der Durchsage! 

28.1.07 09:24


Heute sag ich mal anders als sonst nicht viel.
Aber ich muss schon sagen, Doofheit kann auch witzig sein

 

19.1.07 08:39


Skating takes ballzzz

So nach ner Woche und unendlich viel Geklage meinerseits über kaputte Knie hab ich mich heut Abend dazu durchgerungen nen Bisserl skaten zu gehen. So ich dachte eigentlich das ich gemütlich fahre, alle tricks nochmal stehe und Justin macht nen paar Fotos. Irgendwann wurde mir dann klar das ich 10 Minuten lang denselben Trick versuchte. Dann 20. Nach 40 Minuten, ungelogen über 100 Versuchen und nicht minder vielen Wutausbrüchen hab ich's geschafft. Und ich muss sagen, das war's VOLL wert.
Also merkt euch, wenn etwas schwierig ist und mal wieder ewig dauert, am Ende ist es um so befriedigender (ich glaub nicht das man "befriedigend" steigert aber ihr wisst schon was ich meine). Leichte Sachen kann jeder.

12.1.07 10:37


Listen to Konrad!

Guten Abend verehrte Leserschaft.

Nunja, weil ich ja ach so freiheitsliebend und kreativ bin gebe ich in diesem Beitrag an meinen Kollegen (und irgendwo auch Vorgesetzten ) ab!

Y bee NOrmal?!?
also konrad
ich ahb heute 3 mal nen kusssmilie bekommen
von 2 malen weiss ichs genau, das dritte mal kann man immer drauf rechnen
wozu fpührt uns das?
genau, knutschsmilies sind wertlos

Konrad
das is eine frage die uns beschäftigen sollte

Y bee NOrmal?!?
wor schrieben nen buch!

Konrad
ich glaub das is der text für mein song

Y bee NOrmal?!?
und veröffentlichen es als ebook auf pc lcush |-)
du willst püber die bedeutung von knutschsmilis singen?!?
krass
wenn du das aufnimmst kommt das sowas von auf meine hp
das stell ich auf autoplay

Konrad
ja lass mal machen kann ich dir das per icq zuschicken?

Y bee NOrmal?!?
jojo
wenn nicht email
also das ist kein problem

Konrad
hab gerade einfach zum spaß mit dem mikro von meinem mootebook das aufgenommen is zwar fehlerhaft aber egal
dat wird ein hit
und dann haben wir auch das problem mit den weibern gelößt^^
datisses

 

Dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen ;-)
Der Song kommt sobald sich jemand erbarmt hat ihn für mich zu hosten!

SO, Johannes war der edle Hostingritter!
Das Lied könnt ihr euch hier anhören, Konrad weist aber freundlich darauf hin das es noch im Alphastadium steckt .

6.1.07 17:07


Mahlzeit

So während die Süsswarenhandelatmosphäre, die gestern aufkam als dann doch die 2 bis zum rand geladenen Weihnachtssüssigkeitenpakete meiner Oma ankamen, verfliegt schreib ich kurz wat.

Also. Heut ist natürlich wieder der einzige Tag der Woche mit Regen und dazu auch der Tag an dem ich mir fest vorgenommen hatte mal wieder skaten zu gehen die Sache fiel ins Wasser, dafür konnte ich mich zu Genüge mit meinem Computer und der weite Welt des wwws auseinandersetzten. Aber egal, morgen geh ich skaten, hoffentlich!

6.1.07 07:27


Guten Abend allerseits, nein mir fällt kein guter Titel ein

So cih bin jetzt gerade vom Snowboarden zurück gekommen und hänge gegenwärtig nen bisschen wirr in der Landschaft. Snowboarden war aber ganz gut, lustige Fotos kommen warscheinlich später.

Warum ich in letzter Zeit so wenig geschrieben hab ist mri ein bsischen schleierhaft aber ich schiebe es auf chronische Faulheit. Aber mal im Ernst. Was sollte ich denn schreiben? Ich steh morgens auf und geh zur Schule, Weihnachten war zwar früher als beim Rest der Welt aber ansonsten nicht sonderlich aufregend. gut halt.
So, wirklich was zu sagen hab ich nicht also spar ich mir und euch die Zeitverschwendung.
Schönen Tag noch.

4.1.07 12:26


Philosophie am Montag...

Es is ja manchmal unglaublich, da denkt man man hat schon ne Menge gesehen und dann kommen Menschen wie dieser Herr hier und zeigen einem, dass das noch GARNICHTS ist... 11 kinks, ich glaub ich bin krank!
Und sonst so... Naja am Wochenende hat's Samstag geregnet udn Sonntag war schönes Wetter, natürlich war ich wieder ungeduldig und hab mich für Samstag zum Skaten im Regen verabredet..Schon klasse sowas war aba trotzdem ganz witzig.
Ja und Sonntag hab ich mich mit meinem guten Freund Deutschvortrag getroffen .
Es läuft im Grunde alles auf das eine hinaus, bald sind Winterferien und das ist auch gut so. (punckt)
Ach, im übrigen hab ich letzte Woche mal nen kleinen clip von mir selber gemacht, zwar 0 Handlung aber, wie ich finde ganz gut geraten und herzlichen Dank an Konrad für's Hosten!
Eigenlob = klasse
Machts jut sagt der Max
11.12.06 10:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung