Startseite
  Archiv
  PW Nigga!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    japanernr6
    - mehr Freunde


Links
   André
   BOOM (checken!)
   jan bloggt auch!
   Klassenforum der 9b: Oh my!
   OMG! Tino hat eine HP!


http://myblog.de/ybeenormal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dem Himmel sei Dank, es ist Freitag

Man ich hab hier lange nicht mehr gepostet...

ABER, der Blog hat Jubiläum! Sagenhafte 4 Wochen lang hab ich hier ein Ventil zum Frust ablassen gehabt, manchmal auch etwas heitere Beiträge verfasst, übers Gästebuch habe ich mich mit euch ausgetauscht und ich hab euch Fotos gezeigt....
Jaja das war schon klasse, so klasse das ich in Pathos ausbreche den man so höchstens aus amerikanischen Kriegsfilmen kennt.
Die Woche war eigentlich entspannt, Mttwoch statt der gewohnten 10 nur 6 Stunden und skaten gewesen. Ich denke Fotos davon (die ersten Tagfotos ) werde ich demnächst ins richtige Format bringen und posten. Andere Fotos von letztem Samstag als ich mit Shin skaten war hab ich allerdings schon parat. Ziemlich gutes Skaten am Abend und 3 japanisch Polizisten die uns vertrieben, daher eine (ungewollte) Vielfalt an Spots die wir an dem Abend fuhren. Heut ist das Wetter wieder ganz gut und das Fernsehprogramm bisweilen noch verbesserungsfähig also geh ich raus.

Wenn euch mein eher informativer Schreibstil heute nicht gefällt dann habt Geduld, der nächste Langeweileanfall kommt bestimmt und mit ihm auch die nächste Satzgefügeattacke

 

1.12.06 07:05


Philosophie am Montag...

Es is ja manchmal unglaublich, da denkt man man hat schon ne Menge gesehen und dann kommen Menschen wie dieser Herr hier und zeigen einem, dass das noch GARNICHTS ist... 11 kinks, ich glaub ich bin krank!
Und sonst so... Naja am Wochenende hat's Samstag geregnet udn Sonntag war schönes Wetter, natürlich war ich wieder ungeduldig und hab mich für Samstag zum Skaten im Regen verabredet..Schon klasse sowas war aba trotzdem ganz witzig.
Ja und Sonntag hab ich mich mit meinem guten Freund Deutschvortrag getroffen .
Es läuft im Grunde alles auf das eine hinaus, bald sind Winterferien und das ist auch gut so. (punckt)
Ach, im übrigen hab ich letzte Woche mal nen kleinen clip von mir selber gemacht, zwar 0 Handlung aber, wie ich finde ganz gut geraten und herzlichen Dank an Konrad für's Hosten!
Eigenlob = klasse
Machts jut sagt der Max
11.12.06 10:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung