Startseite
  Archiv
  PW Nigga!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    japanernr6
    - mehr Freunde


Links
   André
   BOOM (checken!)
   jan bloggt auch!
   Klassenforum der 9b: Oh my!
   OMG! Tino hat eine HP!


http://myblog.de/ybeenormal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regen pt.2

Es regnete also:
Regen
wie man sieht hat in Japan jeder den Regenschirm dabei
gut gerüstet
Eine gute Auswahl an Schirmen gibt es offenbar trotzdem nicht
gut geschlafen
Nach der aufregenden Bahnfahrt traf auch Shin nach einer Weile ein...
gut bewässert
...nen verregneten Parkplatz zu skaten wollte er sich nämlich auch nicht nehmen lassen.
gut bestückt
Schirme!
Man beachte die weissen Griffe
Rast
Nach viel Spass im Parkhaus wurde stilvoll gerastet.
Hochzeit
...und geheiratet!
Spotwechsel
der Spot wurde gewechselt...
?
Bis der Security eintrudelte und es nichmehr regnete
Sandig
Was man meinem Brett allerdings nicht wirklich ansah.

Meine Güte, so viele Fotos, ich glaub das kann ich erst nächsten Monat wieder machen sonst hab ich Mitte des Monats keinen Platz mehr auf meinem Flickr....
Naja, jetzt wisst ihr wie man (bzw ich) den tag skatenderweise in Tokio zubringt.
Max
25.3.07 08:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


de lunki (25.3.07 12:29)
Hey ho.
flashige bilderstory.
Echt was feines dass du jetzt auch forografierst . also bis dennsen


chris / Website (25.3.07 19:51)
meinter er, nun die seelen der armen japaner einzufangen mit knippse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung