Startseite
  Archiv
  PW Nigga!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    japanernr6
    - mehr Freunde


Links
   André
   BOOM (checken!)
   jan bloggt auch!
   Klassenforum der 9b: Oh my!
   OMG! Tino hat eine HP!


http://myblog.de/ybeenormal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Irgendwie hab ichs in letzter Zeit nicht mit dem Bloggen... Sorry....Naja, in nächster Zeit mach ich mal nen kleinen Clip klar, sowas "Day in the Life"-mässiges. Bis dahin wird hier auch noch upgedatet, hat auch was mit Japan oder so ähnlich zu tun. Achja, ich hab offenbar nen Bot im Gästebuch (wurde ja auch Zeit!) ihr könnt ja, wenn ihr wollt, die Einträge kommentieren, kommt auch gut!

9.5.07 11:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (10.6.07 04:33)
Hey max~ hab ma auf deiner hp rumgeschaut die fotos die unter "hier" kommen sind end geil wer hat die gemacht? (wer ist schneider31?) ist aufjedenfall voll cool.
okay wir muessn ma weder skaten gehn
hdgdl
marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung